Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » SEO-Manuel

SEO-Manuel

Angeberscreenshot:
seomanuel.gif
google
Yahoo
MSN

Eventuell sollt’ ich »extrem SEOing« in mein Portfolio aufnehmen … ;)

10 Kommentare zu “SEO-Manuel”

  1. Grafik: GravatarHeiko:

    Wer google-serps verfälscht, nachgemachte oder verfälschte in umlauf bringt wird mit search.msn nicht unter 2 Jahren bestraft. Pft. Angeber. *neidvoll*

    Aber dich gibts bei Ebay seh ich grade :D

  2. Grafik: GravatarGabi:

    Mit so einem Traumergebnis kann ich natürlich nicht aufwarten, aber bei einem Allerweltsnamen wie “Gabi” bin ich doch ein bißchen stolz, mit meinen Webseiten auf Platz drei bzw. vier zu stehen ;-)

  3. Grafik: GravatarMBlog! - Marcel Widmer » Angeben mit Google:

    [...] Was Manuel Bieh kann, kann ich schon längst fast genauso gut: [...]

  4. Grafik: GravatarMichel Balzer:

    Ich bin gerade mal auf Seite 2 :( Auf Platz 1 wie immer der Briefmarkenverlag, zwischendurch Michel Friedman und der Michel aus Lönneberga. Menno.

  5. Grafik: GravatarHorst Scheuer:

    Das kann ich auch: http://www.google.de/search?hl=de&q=horst+scheuer

  6. Grafik: GravatarAndreas:

    Das hat den Vorteil bei Firefox einfach Manuel in die Adressleiste einzutippen und gleich hier zu landen. ;-)

  7. Grafik: GravatarManuel:

    hehe. stimmt.

  8. Grafik: GravatarTim:

    respekt :D das sind so dinge, die man im Leben als Webmaster immer mal erreichen will. Haken dahinter für dich ;)

  9. Grafik: GravatarOliver Timmermann:

    Tolles Ergebnis – kommen denn auch Besucher über den Suchbegriff? Suchen Menschen also nach Vornamen?

  10. Grafik: GravatarManuel:

    Die ersten 50 Suchbegriffe
    css 9057 7.21%
    high 4033 3.21%
    five 3914 3.11%
    icq 3241 2.58%
    6 2871 2.28%
    firefox 2237 1.78%
    xhtml 2054 1.63%
    manuel 1590 1.27%
    webdesign 1277 1.02%
    formular 1184 0.94%

Die Trackback-URL lautet

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.